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SAGLY FOR BIKE-SERVICE SHOPS & SUSPENSION CENTERS

Binden Sie Ihre Kunden an Ihr Unternehmen und bieten Sie einen Service, der begeistert.

Hinterlegen Sie beim Verkauf oder Vermieten eines Mountain bikes die Fahrwerks-Einstellungen Ihres Kunden im SAGLY CRM.

Sie führen ein Suspension Center? Hinterlegen Sie direkt beim Service eines Fahrwerk Elements Ihres Kunden durch SAGLY CRM die passenden Einstellungen.

Auf einem Blick sehen Sie das Datum des letzten Services des Mountainbikes und andere hinterlegte Daten wie Körperbau, Einstellungen des Federelementes usw.

Erstellen Sie kinderleicht elegante Newsletter und senden Sie diese an Ihre Kunden, wenn ein neuer Service ansteht, Sie neue Produkte anbieten oder es sonstige Neuigkeiten gibt.

Ihre Kunden können die Einstellungen des Mountain bikes jederzeit in der SAGLY App abrufen.

Eigenständiges Verbessern des Suspension Setups vom Kunden selber ist auch durch die App möglich.

Händler kann vom Kunden durch die SAGLY App kontaktiert werden um Hilfe bei Einstellungen zu erhalten, Service Anfragen zu machen etc.

Oder senden Sie Push-Benachrichtigungen an Ihre Kunden, wenn ein neuer Service ansteht, Sie neue Produkte anbieten oder es sonstige Neuigkeiten gibt.

Nutzen Sie die Vorteile von SAGLY CRM

für Ihren Bike-Shop!

Umsatz steigern
Kunden binden
Besserer Service
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