
Binden Sie Ihre Kunden an Ihr Unternehmen.
Hinterlegen Sie beim Verkauf oder Vermieten die Fahrwerks-Einstellungen des Mountainbikes Ihres Kunden im SAGLY CRM. Auf einem Blick sehen Sie das Datum des letzten Services des Mountainbikes und andere hinterlegte Daten wie Körperbau.

Erstellen Sie kinderleicht elegante Newsletter und senden Sie diese an Ihre Kunden, wenn ein neuer Service ansteht, Sie neue Produkte anbieten oder es sonstige Neuigkeiten gibt.

Ihr Kunde kann die Einstellungen des Mountainbikes jederzeit in der SAGLY App abrufen.
Eigenständiges Verbessern des Suspension Setups vom Kunden selber ist auch durch die App möglich.

Händler kann vom Kunden durch die SAGLY App kontaktiert werden um Hilfe bei Einstellungen zu erhalten, Service Anfragen zu machen etc.

Oder senden Sie Push-Benachrichtigungen an Ihre Kunden, wenn ein neuer Service ansteht, Sie neue Produkte anbieten oder es sonstige Neuigkeiten gibt.

Nutzen Sie die Vorteile von SAGLY CRM
für Ihren Bike-Shop!


