fbpx

Home

Die meisten Mountainbike-Fahrer haben ihre Federung nicht optimal eingestellt, diese Einstellungen können aber
entscheidend für eine sichere und angenehme Fahrt sein.

Darüber hinaus trägt eine ordnungsgemäße Wartung des Bikes dazu bei, die Lebensdauer zu verlängern und Geld zu sparen.


Probiere Sagly aus – ein vollständiger Guide für die Einstellung und Wartung deines Mountainbikes.

BEKANNT AUS

NUTZER ❤️ SAGLY

„Ich schätze die Tatsache, dass ich jederzeit überprüfen kann, wie meine Federungs- und Reifendruckeinstellungen sind. So kann ich sie auch währen Fahrten ändern. Außerdem ist SAGLY eine große Hilfe bei der Feinabstimmung. Danke sehr."

Denis S.

„SAGLY entwickelte sich schnell zu einem leistungsstarken Tool am Streckenrand und ermöglichte es uns, unsere Race-Bike-Einstellungen im Auge zu behalten. Die informativen Vorschläge zur Fehlerbehebung in der App ermöglichten es uns, zu verstehen, was mit dem Fahrwerk passiert ist, und die erforderlichen Änderungen vorzunehmen. Wir schätzen auch die Vorschläge für die Anpassungen auf nasser Strecke.“

Xavier Letendre (15)

DH/Enduro-Athlet – Kanada @xavierletendre.race

„SAGLY ist eine sehr hilfreiche App, in der Sie alle Einstellungen (trocken & nass) deines Mountain bikes speichern kannst. Wenn Du das Gefühl hast, dass du dein Mountain bike noch weiter verfeinern können, gibt es einen Abschnitt, der dir durch Fragen Vorschläge zur Verbesserung des Verhaltens deines Bikes gibt. Sehr hilfreich und einfach zu bedienen. SAGLY ist DIE App zum Aufzeichnen und Verbessern deiner Einstellungen, die auf Abruf auf dem Trail verfügbar ist. Viel einfacher als meine alte Excel-Tabelle!!!”

Alex S.

PARTNER

Vorsicht: Wenn du Änderungen an deinem Fahrwerk vornimmst, fahre vorsichtig, bis du dich an das neue Setup gewöhnt hast. Nimm außerdem keine Änderungen vor, wie z. B. das Ändern von Volumen-Token oder Ändern der Coil Force, ohne die Empfehlungen oder das Handbuch des Herstellers zu lesen.

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner